Die Bücherei öffnet wieder ihre Türen

Unsere Räume in neuem Glanz

paint-brush-g5f94988a8_1920 (c) stux
paint-brush-g5f94988a8_1920
Datum:
Do. 21. Okt. 2021
Von:
Doris Tachezy

Jetzt ist es endlich soweit! Es wurde fleißig gewerkelt. Die Handwerker haben alle Wände neu verputzt, tapeziert und gestrichen. Das Parkett wurde erneuert und das noch Vorhandene abgeschliffen und neu versiegelt. Viele Bücher wurden durch den Wasserschaden zerstört. Dies haben wir zum Anlass genommen Tabula rasa zu machen. Etliche alte Schinken wurden aussortiert und so mehr Platz geschaffen um die Bücherei neu zu gestalten. Es gibt weniger Regale und dafür mehr Raum für eine Leseecke.

Ab dem 31. Oktober sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten fürSie da.

Schauen Sie einfach mal vorbei. Wir freuen uns über unsere Stammleser und jeden der neu zu uns findet.

Für Smartphones und Tablets optimiert