Krimiabend

Die Faszination des Bösen - oder einfach die Freude am Austausch über Krimis und Thriller mit anderen? – was es auch ist, es finden sich jedes Jahr im Herbst (November) zahlreiche interessierte Leser und Leserinnen in der Bücherei ein, um einen spannenden und unterhaltsamen Abend miteinander zu verbringen. Aktuelle Krimis und Thriller werden von Mitarbeiter*innen kurz vorgestellt, anschließend kann nach Herzenslust gestöbert und diskutiert werden. Für alle Krimifans gibt es ein kuscheliges Plätzchen zum Genießen und Gruseln. Der nächste Termin: 04.11.26