Bücherei muss leider doch noch geschlossen bleiben

Datum:
Di 12. Mai 2020
Von:
Sabrina Scherner

Es haben sich leider unerwartete Komplikationen bezüglich der Auflagenerfüllung für unsere Büchereiöffnung ergeben. Deshalb können wir die angekündigte Wiederaufnahme des Büchereibetriebs vorerst so nicht anbieten.

Die Bücherei bleibt deshalb doch noch geschlossen! Bitte verlängert eure Medien über den Onlinekatalog.

Für die Grundschulkinder der Astrid-Lindgren-Grundschule gibt es im Rahmen der Schulausleihe vorraussichtlich 1x bis zu den Ferien die Möglichkeit Bücher auszuleihen. Rückgaben können über die Klassenkisten jeden Tag zurück gegeben werden. Die Rückbuchung erfolgt allerdings eine Tage später.

Wir suchen nach Möglichkeiten mit den geänderten Bedingungen die Bücherei wieder zu öffnen und werden dann darüber informieren.