Lesesommer 2020 - Ablauf

Wie es dieses Jahr funktioniert:

Lesesommerflyer 2020_Ablauf (c) Bücherei St.Petrus
Lesesommerflyer 2020_Ablauf
Mi 1. Jul 2020
Sabrina Scherner

Anmeldungen können vorab ab diesen Freitag, 03.07.20 am Büchereifenster abgegeben werden. Ein Mitbringen zur ersten Ausleihe ist aber auch möglich.

An jedem Lesesommermontag kann mit dem Ausleihen der Lesesommerbücher und somit der Teilnahme am Lesesommer begonnen werden.

Achtung: In Harxheim sind nur Lesesommerbücher vorhanden. An allen Ferienmontagen können diese dort von LesesommerteilnehmerInnen geliehen und zurück gegeben werden (Termine letzte Ausleihe/Rückgabe s. Ablaufflyer).

Alle anderen Bücher/Medien befinden sich weiterhin in der Bücherei Gau-Bischofsheim und können dort freitags von 16 - 17 Uhr mittels Zeitreservierung ausgeliehen werden.

In Harxheim können keine anderen Bücher/Medien zurück genommen werden! Diese sind freitags von 16 - 17:30 Uhr über das Büchereifenster in Gau-Bischofsheim (Grundschule) abzugeben.