"Gemeinsam neue Welten entdecken"
Lass dir mindestens drei Bilder- oder Vorlesebücher vorlesen, male/gestalte ein Bild und Du erhältst eine Urkunde sowie einen kleine Preis. Auch darfst du zusammen mit deiner Familie bei der Abschlussveranstaltung dabei sein.
Und bei der landesweiten Verlosung ist deine Vorlese-Sommer-Karte ein Los.
Jeden Sonntag in den Sommerferien von 11 - 13 Uhr, sowie in den zwei Wochen vor und eine danach - dann auch freitags von 16.30 - 18.30 Uhr - kannst du am Vorlese-Sommer RLP bei uns teilnehmen.
vor den Ferien: Fr 19.06., So 21.06., Fr 26.06., So 28.06.
in den Ferien: So 05.07., So 12.07., So 19.07., So 26.07., So 02.08., So 09.08.
nach den Ferien: Fr 14.08., So 16.08. (Sonntag = letzter Abgabetag)
Die Anmeldekarte, die Vorlese-Sommerkarte und das Kreativblatt sind in der Bücherei, hier auf der Seite oder auch unter www.vorlese-sommer.de zu bekommen.
Wir wünschen viel Freude beim gemeinsamen Geschichten hören.