Meditatives Bogenschießen

Bogenschießen (c) Andrea Ziegler
Bogenschießen
Datum:
Fr. 26. März 2021
Von:
Andrea Bach

Liebe Bogenschütz*innen, liebe Interessierte, da tut sich was! Der Frühling kommt und mit diesem keimt die Hoffnung!

Hiermit erhaltet ihr eine Einladung zum Bogenschießen! Endlich wieder…

… draußen in der Natur sein
… den Bogen spannen
… Pfeile und Gedanken fliegen lassen
… Auszeiten vom Alltag genießen
… in Bewegung kommen
… den Körper und Geist in Verbindung bringen
… mal (wieder) unter Anleitung sich dem Bogenschießen hingeben

Unter den Richtlinien ist es wohl bald wieder möglich mit 10 Menschen draußen Sport zu machen. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen. Ich habe folgende Plätze/Orte zum Schießen aufgetan. Wir werden draußen sein, mit Abstand.

Termine und Infos

17.4. Nieder-Olm 12-18 Uhr
2.5. Nieder-Olm 10-16:30 Uhr

Ich bringe alles mit, was wir zum Schießen brauchen, damit ihr einen schönen Auszeit-Tag haben könnt.

Anmeldung unter: s.kormann@gmx.de
Kosten: 85,- Euro pro Person

Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt. Ich sende euch eine Bestätigung. Aus bekanntlichen Gründen werde ich Euch in der Woche vorher nochmal schreiben.

Wer: Alte und neue Hasen  ab 18 Jahren

Ich freue mich sehr auf Euch, auf ein Wiedersehen oder auf ein Kennenlernen!

Ganz liebe Grüße aus Köln,
Svenja Kormann