Schmuckband Kreuzgang

"Auch wir können Mauern durchbrechen“

Der etwas andere Trost-Wort-Gottesdienst mit Dr. Peter A. Schult

Trost-Wort-Gottesdienste (c) Dr. Peter A. Schult
Trost-Wort-Gottesdienste
Fr 27. Mär 2020
David Hüser

Seit einiger Zeit bietet Dr. Peter A. Schult regelmäßig Trost-Wort-Gottesdienste in der Kirche St. Marien in Ginsheim an. Weil die Menschen auch diese Gottesdienste im Moment nicht vor Ort besuchen können, wird der nächste Trost-Wort-Gottesdienst im Internet zu sehen sein. 

Auch inmitten der Corona-Pandemie und gerade deshalb wollen wir gemeinsam beten, singen und ganz nahe bei Gott sein. Wenn wir also nicht in der Kirche Gottesdienst feiern können, kommt der Gottesdienst, der uns so viel Mut und Trost gibt, zu uns nach Hause.

Axel Schiel von der Redaktion “Gigu to go“ und Dr. Peter A. Schult laden ein, einen virtuellen Trost-Wortgottesdienst in der Pfarrkirche St. Marien mit zu feiern. Dieser wird am kommenden Samstag, 28.03.20 ab 18:00 Uhr über diesen Link aufrufbar sein: gigutogo.de/trostwort-gottesdienst

Herzliche Einladung!