Schmuckband Kreuzgang

Nachzuholender Ratschlag findet am 6. März 2021 statt

Groß-Gerau, 07. März: Zum Abschluss sprachen sich die Teilnehmer gegenseitig Gottes Segen zu. (c) Markus Schenk
Groß-Gerau, 07. März: Zum Abschluss sprachen sich die Teilnehmer gegenseitig Gottes Segen zu.
Fr 3. Jul 2020
David Hüser

Die Terminkalender können aufgeschlagen bzw. auf dem Smartphone geöffnet werden: Das Dekanats-Projektteam hat den nachzuholenden Ratschlag auf Samstag, den 6. März 2021 festgelegt. 

Der neue Termin ist Folge der coronabedingten Anpassungen im Zeitplan. Nachdem der Ratschlag am 20. Juni 2020 ausfallen musste, wird das Thema "Schwerpunktlegung" nun erst am 24. Oktober 2020 "beratschlagt". Für das eigentlich für den Oktober geplante Thema "Pfarreizuschnitt" musste daher ein neuer Termin gefunden werden – der 6. März 2021 wurde nach dem Blick in verschiedene Kalender nun festgelegt. Der letzte Ratschlag findet wie geplant am 29. Mai 2021 statt; Thema wird dann die Ausgestaltung der Strukturen innerhalb der künftigen Pfarreien sein.

Die Ratschläge finden jeweils von 9.30 bis 13.00 Uhr statt.