Schmuckband Kreuzgang

Nähkurs

Für Frauen immer am 22. eines Monats

22+2017 (c) St. Marien
22+2017
Datum:
Termin: Donnerstag, 22.10.20 - 20:00
Ort:
Gemeindezentrum St. Marien
Steinweg 25
63500 Seligenstadt

Gemeinsam nähen macht Spaß. Das wollen wir in gemütlicher Runde anbieten.

Dabei wird ein Täschchen, Mäppchen oder Beutel entstehen. Stoffe, Zubehör und Ideen sind vorhanden. Bitte bringt die eigene Nähmaschine, eine Stoffschere, gute Laune mit.

Natürlich kann auch eigenes Material mitgebracht werden. Als zeitlichen Rahmen sind 1,5 Stunden angesetzt, aber jede Kleinigkeit wird fertig, egal wie lange es dauert...

Wenn der Bedarf an Mundschutzen noch vorhanden ist, können wir auch das gerne anbieten...wir hoffen es aber für uns alle nicht.

Kosten: 5 €

Anmeldung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen bis zum 13.10.

Referentinnen: Tanja Bergmann und Martina Scheidweiler

Infos und Anmeldung

Gabi Laist-Kerber,

Gemeindereferentin St. Marien + St. Margareta

Steinweg 25 - 63500 Seligenstadt

Telefon: 06182-22708

Mail: gabi.laist-kerber@gmx.de