Zum Inhalt springen

"Das Leben ist eine Achterbahn...":Exerzitien im Freizeitpark für Jugendliche und Junge Erwachsene

Bild
Datum:
Freitag, 20. September 2024 8:00 - Sonntag, 22. September 2024 17:00

Im Leben gibt es Höhen, Tiefen, man fühlt sich mal frei und schwerelos, manchmal geht alles durcheinander oder man steht auf dem Kopf - das alles gibt's nicht nur im realen Leben, sondern auch in einer Achterbahn. Wir verbinden beides an einem Wochenende miteinander! Komm mit uns in den Holidaypark und den Europa-Park. Erlebe Höhen, Achterbahnen und viel Freude - aber nicht nur. Wir gehen zusammen auf Exerzitien und begleiten dich mit Impulsen durch den Tag, sodass du mit deiner Lebenswelt und der Ort, an dem bist, perfekt miteinander verbunden werden. Lass dich darauf ein und freue dich auf unzählige Höhe, begleitete Tiefen, Momente der Ruhe, Momente der unermesslichen Freude, Zeiten, um Ziele zu verwirklichen und über dich hinauszuwachsen und Momente des Unbehagens zu verarbeiten.

Wir freuen uns auf spannende und erlebnisreiche Tage, die wir als KFJ Wetzlar und KJB Gießen begleiten. Sollte es finanzielle Schwierigkeiten für euch geben, meldet euch bitte.

Unterkunft: Tipidorf Europa-Park Rust

Kosten; 150,00 €
Darin enthalten: Unterkunft, Eintritte in beide Parks (insgesamt 3 Tage), Frühstück und Abendessen, Transport, Fahrkarten, Übernachtungen im Tipidorf

Begleitung: Deepa Kalayankary (KJB Gießen) und Matthias Rux (KFJ Wetzlar)

Kontakt:
Matthias Rux, Einrichtungsleiter KFJ Wetzlar
Kirchgasse 4 - 35578 Wetzlar
m.rux@bistumlimburg.de
Homepage: kfj-w-lde.bistumlimburg.de/
Instagram: kfjldewz

Deepa Kalayankary, KJB Gießen
Nordanlage 45 - 35390 Gießen
deepa.kalayankary@bistum-mainz.de
Homepage: bistummainz.de/kjb-giessen/
Instagram: kjb_oberhessen

Jetzt fehlt nur noch eure Anmeldung! Weil die Anzahl der Plätze für die Mitfahrt begrenzt ist, bitten wir euch zeitnah darum. Die Fahrt wird mit Kleinbussen organisiert, sodass die Teilnehmerzahl gestaffelt ist.

 

Hier geht es zur Anmeldung!