Wallfahrt zur Abtei Marienstatt

Lourdes-Freundeskreis

Abtei Marienstatt (c) CC BY-SA 4.0, Wolkenkratzer
Abtei Marienstatt
Datum:
Termin: Donnerstag, 30.06.22 - 00:00

Der Lourdes-Freundeskreis lädt ein zu einer Wallfahrt am Donnerstag, 30. Juni, in die Abtei Marienstatt/Westerwald. 

Das Zisterzienserkloster ist ein beliebter Wallfahrtsort bei Hachenburg. Über 500 Jahre pilgern Menschen zum Gnadenbild der Schmerzhaften Muttergottes von Marienstatt. Dort tragen sie in Verbundenheit mit den Mönchen ihre Anliegen und Sorgen, aber auch ihren Dank für erfahrene Hilfe vor Gott und empfehlen dies der Fürsprache Mariens. Auch wir möchten uns diesem Anliegen am Wallfahrtstag anschließen. 

Buskarten zum Preis von 20,00 € sind bei Diakon Bodo Stumpf, Karlfried Enders und Franz Müller erhältlich. Wir freuen uns auf großes Interesse.

Der Lourdes-Freundeskreis bietet in diesem Jahr wieder eine Pilgerreise nach Lourdes an: 
Busreise vom 30.08.-06.09.2022
Flugreise vom 01.09.-05.09.2022 

Nähere Informationen bei Diakon Bodo Stumpf oder Karlfried Enders