Schmuckband Kreuzgang

St. Gabriel - Veranstaltungen im März

Datum:
Fr. 28. Feb. 2025
Von:
Rene Böttche

So. 02. März   ERW8-Gottesdienst mit anschließendem Frühstück. Kapelle St. Gabriel, 8 Uhr.

So. 09. März   Heilsames Singen mit Henrike Graef, Chorraum St. Gabriel, 17 Uhr.

Mi. 12. März   Stille.Präsenz, Meditationsangebot von Michael Hüttner, St. Gabriel, 19 Uhr. 

Mi. 15. März   EinSatz-Gottesdienst zum Thema: EntLasten, Kapelle St. Gabriel, 19:30 Uhr. 

Di. 18. März    Kennen Sie schon...? Vorlesestunde mit Klaus Deller. Er liest aus dem Roman „Zitronen“ von Valerie Fritsch, Chorraum St. Gabriel, 10 Uhr. 

Sa. 29. März   Älter werden – weiterwachsen. Workshop mit Fritz Hempler und Michael Hüttner. Chorraum St. Gabriel, 9:30 – 16:30 Uhr. (siehe unten)  

Älter werden- weiterwachsen – Workshop mit Fritz Hempler und Michael Hüttner 

Der Freundeskreis St. Gabriel lädt alle Interessierten herzlich zu einem Tagesworkshop zum Thema "Älter werden – weiterwachsen" ein.

Die Veranstaltung findet am Samstag, den 29. März, von 9:30 bis 16:30 Uhr, in St. Gabriel, Hauptstr. 6-8, in Hainburg statt. 

Für viele Menschen ist das Älterwerden eine Herausforderung. Der Workshop bietet die Möglichkeit, sich im Austausch mit anderen mit diesem Thema auseinanderzusetzen und dabei Kraftquellen für das weitere Leben zu entdecken. Ziel des Workshops ist es, das eigene Leben in seinem Gesamtzusammenhang zu betrachten, den roten Faden zu entdecken, sich der eigenen Potenziale bewusst zu werden und das weitere Alter(n) sinnvoll zu gestalten. 

Die Referenten Fritz Hempler und Michael Hüttner freuen sich darauf, gemeinsam mit den Teilnehmern neue Perspektiven und Inspiration für den weiteren Lebensweg zu entwickeln. Der Workshop richtet sich an alle, die neugierig sind und sich auf dieses Thema einlassen möchten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher wird um eine rechtzeitige Anmeldung unter der Telefonnummer 06182/68800 oder per E-Mail an info@freundeskreis-st-gabriel.de gebeten.