Stadtradeln 2022

Anmeldeportal für das Stadtradeln 2022 wieder geöffnet

STADTRADELN STADTRADELN_(c)Klima-Bündnis_ (5)
STADTRADELN
Datum:
Mo. 21. März 2022
Von:
Alexandra Haustein

Das Stadtradeln 2022 findet vom 14. Mai bis zum 3. Juni statt.

Wir gehen wieder mit dem ökumenischen Team „Kirche radelt“ an den Start. Bis jetzt sind schon mit dabei: Evangelisches Dekanat Gießen, Evanglische-Freikirchliche Gemeinde Gießen (EFG), Evangelische Studierendengemeinde Gießen (ESG) und das katholische Dekanat Gießen. Gerne können sich noch andere ökumenische Gemeinden dem Team anschließen.

 

Auch wenn ihr im letzten Jahr oder den letzten Jahren schon einmal dabei gewesen seid, müsst ihr euch nochmals registrieren (gerne könnt ihr die gleichen Anmeldedaten vom letzten Jahr übernehmen).

 

Am besten meldet ihr euch gleich an. Hier der Link:

  1. Aufruf: https://www.stadtradeln.de/radlerbereich/
  2. Klicke auf „Bei STADTRADELN registrieren“
  3. Wähle: Hessen/Gießen
  4. Wähle Team: „Kirche radelt“
  5. Gib deine persönlichen Daten an
  6. Fertig! DANKE!