Stadtradeln Gießen - "Kirche radelt"

Es darf sich in den nächsten drei Wochen immer weiter angemeldet werden.

Fahrradtour (c) AH
Fahrradtour
Datum:
Mo. 31. Mai 2021
Von:
Alexander Klein

Es ist toll, dass wir auch in diesem Jahr wieder ein buntes Team aus dem CVJM Gießen, der Ev. Freikirchlichen Gemeinde Gießen, der Ev. Studierendengemeinde Gießen und dem katholischen und evangelischen Dekanat Gießen mit ihren Gemeinden und Institutionen sind. Heute sind schon die ersten Kilometer geradelt worden. Prima!

 

In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal auch Unterteams:

  • Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Gießen
  • Ev. Gesamtkirchengemeinde Gießen Nord
  • Christlicher Verein Junger Menschen (CVJM Gießen)
  • Katholische Jugendzentrale Gießen

 

Die gefahrenen Kilometer der Unterteams zählen zugleich für das Hauptteam „Kirche radelt“.

 

Ihr dürft gerne noch Werbung für unser Team machen. Es darf sich in den nächsten drei Wochen immer weiter angemeldet werden.

 

Christoph Granz von der EFG hat sich super viel Mühe gemacht und für uns eine Instagram- und Facebook-Seite erstellt. Ebenso hat er eine Komoot-Strecke hochgeladen, die an vielen unserer kirchlichen und gemeindlichen Orte vorbeiführt. Probiert sie unbedingt mal aus! Herzlichen Dank, lieber Christoph!

 

Hier sind die Links zu den Seiten und der Strecke:

- https://www.instagram.com/kircheradelt/

- https://www.facebook.com/kircheradelt

- Link zur Komoot-Strecke: https://www.komoot.de/tour/377741394 - der GPX-Track liegt auf folgender Seite zum Download für andere Navigations-Apps:

https://www.efg-giessen.de/stadtradeln enthält Links zu Instagram, Facebook und Komoot