Sich selbst eine gute Freundin/ein guter Freund sein - fällt leider aus!

Focusing zum Kennenlernen

Aus-der-Mitte-leben-Teaser (c) Walter J.Pilsak/pixelio.de (Ersteller: Walter J.Pilsak/pixelio.de)
Aus-der-Mitte-leben-Teaser
Termin: Donnerstag, 04.06.20 - 19:30
Aus der Mitte leben - Ort für Spiritualität und Glaubensvertiefung
Müllerweg 20
63165 Mühlheim

"Liebe Deinen Nächsten - so wie Dich selbst." (Mk 12,31 ). Der erste Teil dieses Liebesgebotes ist den meisten von uns vertraut - doch wie sieht es mit dem zweiten Teil aus? Gehen wir auch wohlwollend und wertschätzend mit uns selbst um?

Unser Körper teilt es uns mit, wenn wir unsere Bedürfnisse übergehen oder unsere Grenzen verletzen. Und so wollen wir an diesem Abend zu den Botschaften unseres Körpers hin spüren und dabei wahrnehmen, wann wir zu wenig auf uns achten und wann wir uns selbst ein guter Freund/eine gute Freundin sind. Damit bietet die Veranstaltung die Möglichkeit, uns selbst mehr kennenzulernen und bejahend und freundlich dem zu begegnen, was sich in uns zeigt. Über unsere Erfahrungen tauschen wir uns in der Gruppe aus.

Kursinfos

Kursleitung:
Eva Judith Groha, Zertifizierte Focusing-Begleiterin

Kosten: 12 €;

Anmeldung bis 28. Mai 2020 bei Andrea Bach,
dekanatsreferentin@t-online.de, Tel.: 017630659833

Mindestteilnahmezahl: 5 Personen

Kursnummer: 2020-06-04-FO