Kartenset
Kartenset

Mein Lieblingsplatz - Kartenset

25 Bildkarten mit jeweils einer Impulsfrage zu den Grundthemen (Mein Lieblingsplatz, mein Platz im Leben, Mein Platz in mir, mein Platz mit Gott und mein Sehnsuchtsort) beinhaltet das Set. Das Printmedium kann sowohl als Ergänzung zum digitalen Adventskalender als auch davon unabhängig verwendet werden. Es ist geeignet für die persönliche Nutzung oder auch für Gruppen.

Mit den Sets können auch Exerzitien im Alltag in Gruppen oder Gemeinden gestaltet werden. Anregungen zur Gestaltung von 5 Austauschabenden können per Mail bei Sonja Knapp (s.knapp@oegz.de) oder Dr. Bernhard Deister (Bernhard.deister@bistum-mainz.de) angefordert werden. Jede*r Teilnehmer*in sollte für die Exerzitien im Alltag ein eigenes Kartenset zur Verfügung haben.

Das Kartenset ist für 2,50€ inkl. Versandkosten über folgendes Bestellformular erhältlich.

 

Kartenbeispiel