Begegnungszentrum am Rande der Mainzer Innenstadt

Das Jugendhaus Don Bosco ist ein Begegnungs-, Tagungs- und Veranstaltungszentrum für alle, die sich in der Jugendseelsorge und Jugendarbeit engagieren. Es bietet Räume für jeden Anlass und lädt als Vollversorgerhaus jede Art von Jugend - oder Erwachsenengruppe ein - für eintägige Seminare oder längere Veranstaltungen mit Übernachtung.

TAGEN

Konferenzraum (c) Heike Rost

Das Haus ist geeignet für ein- oder mehrtägige Veranstaltungen kleinerer und großer Jugend- oder Erwachsenengruppen.

GÄSTEHAUS

Vierbettzimmer (c) HeikeRost.com

Das Gästehaus verfügt über 60 Belegbetten, die auf zwei Stockwerke verteilt sind.

KAPELLE

14786076963355348005

Die moderne, von Jugendlichen gestaltete Don Bosco Kapelle lädt zur Besinnung ein. 

ESSEN & TRINKEN

Speisesaal (c) Heike Rost

Für das leibliche Wohl sorgt unser Team der Hauswirtschaft. Im lichtdurchfluteten Speisesaal, mit direktem Zugang zu unserer Außenterrasse finden bis zu 64 Personen Platz.

RESERVIERUNG

11781388011133303855 (c) Heike Rost

Ihre Buchungsanfrage kann unverbindlich über unser Kontaktformular auf dieser Homepage, per Telefon oder E-Mail gestellt werden.

NACHHALTIGES BAUEN

Klapplaeden (c) Heike Rost

Das Jugendhaus Don Bosco ist für sein umweltfreundliches Bauen ausgezeichnet worden und hat die Auszeichnung die „Grüne Hausnummer" erhalten