Sacri-Monti-Pilgerreise

IMG_20211210_094854_928 (c) GB

Wir bieten im April 2022 eine Informations- und Kennenlernwoche zum Thema Sacri Monti an, für PilgerbegleiterInnen, Multiplikatoren und Interessierte.
Neun Berge im Piemont und in der Lombardei zählen seit 2013 zum Weltkulturerbe der UNESCO.
Neun Ziele inmitten von Schutzgebieten des Alpenbogens, in bedeutsamen Landschaften von besonderer Schönheit und vielfältiger Natur und Kultur.

Flyer+Akkredierungsnummer

Kar- und Ostertage im Jugendwerk Brebbia

IMG_20211101_143218_586 (c) MG+SW

Alte Traditionen in neuen Gewändern

Wir möchten mit euch Ostern am Lago Maggiore (südlichster Zipfel des Bistum Mainz) feiern.

Von Palmsonntag bis Ostersonntag bieten wir für (junge) Erwachsene und Familien eine Frei-/Auszeit an. Lasst uns gemeinsam Ostern gestalten und feiern, die Auszeit genießen und zu sich Selbst und zur inneren Ruhe finden. 

Saisonende im Jugendwerk Brebbia

IMG_20211024_094755_358 (c) MG
Saisonende
In dieser schwierigen und angespannten Zeit durften wir gestern die letzten Gäste dieses Jahres verabschieden. Trotz allen Widrigkeiten konnten wir dieses Jahr viele Gäste begrüßen und ihnen einen schöne und #demhimmelsonahezeit bieten.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Mitarbeitern und Freunden, die dieses Jahr unvergesslich gemacht haben.
 
Ein Ende ist auch nur ein Anfang von etwas Neuem, und so sind wir gespannt, wo der Weg hinführen wird. Viele Dinge sind in Planung, wir freuen uns den Weg in Zukunft weiter mich euch gehen zu dürfen und werden euch  auch außerhalb der Saison auf dem laufenden halten.
Vielen Dank für das tolle Jahr und bis bald.
Euer Brebbia Team

 

Jugendwerk Brebbia