Der Elternbeirat gibt den Fachkräften Feedback hinsichtlich der Bedürfnisse und Zufriedenheit der Eltern. Sie sind sie auch Bündnispartner und Wegbegleiter der Pädagog/innen.
Wir begrüßen die Elternbeiratsmitglieder im KiTa - Jahr 2025/2026 und freuen uns auf die Zusammenarbeit.