Ausflug nach Brensbach

Der Weg durch die Trauer ist der Weg aus der Trauer. Am 28. Oktober 2022 machen wir einen Ausflug zum TrauerWeg nach Brensbach. Dort werden wir durch die verschiedenen, von Künstlerinnen und Künstlern gestaltenen Stationen des dortigen TrauerWeges geführt.

Trauerweg Brensbach (c) Birgit Bongiorno
Datum:
Do. 22. Sep. 2022
Von:
Birgit Bongiorno

Wir dürfen entdecken, ausprobieren und meditieren.  Im Anschluss daran stärken wir uns in der "Linde", in Fränkisch Crumbach.

Für jeden, der selbst in Trauer ist, oder einen trauernden Menschen begleitet, wird der TrauerWeg und der anschließende Austausch wertvoll und wohltuend sein.

Abfahrt mit dem Bus ist um 14.30 Uhr an der Kirche St. Andreas. Wir kehren gegen 20.00 Uhr zurück. Unkostenbeitrag: 8 € plus die Kosten im Restaurant.

Anmeldungen bitte über das Pfarrbüro oder bei Birgit Bongiorno unter bbongiorno@katholisch-lampertheim.de