Ein neues Abenteuer beginnt!

Wenn du Lust auf eine Woche Action im Wald hast, bist du genau die richtige Person für das Sommerzeltlager 2021 in Hauenstein (Pfalz)! Wir werden wie immer viele Spiele auf dem Zeltplatz und im Wald spielen, aber auch ins Schwimmbad gehen und den Abend gemeinsam beim Singen am Lagerfeuer ausklingen lassen.

2021_07_22_SoLaKJMV (c) KJMV Lampertheim
Datum:
Do. 22. Juli 2021
Von:
Björn Burwitz

Bei der Nachtwache darfst du dann unser KJMV-Banner vor Überfällen beschützen.  Natürlich gibt es neben den themenbezogenen weltlichen Programmpunkten wie Basteln, der Tageswanderung und der Lagerolympiade auch christliche wie den alljährlichen Gottesdienst.

Wir verbringen den Tag aktiv gemeinsam an der frischen Luft, sodass wir schnell zu einer großen Gemeinschaft aus Kindern und Jugendlichen zusammenwachsen und wir viele neue Freundschaften schließen.  Seit 1981 genießen wir es schon eine Woche lang dem Alltag zu entfliehen, abzuschalten und einfach die Natur zu erleben.  Wir hoffen, dass du dieses Jahr auch ein Teil von uns sein wirst!       

Haben wir euer Interesse geweckt?

Wir hoffen, du bist neugierig geworden und hast Lust mit uns ins Sommerlager zu fahren. Wir würden uns sehr freuen vom  16.08. – 23.08.2021 in Hauenstein eine schöne Zeit mit dir verbringen zu können. Die Teilnahme kostet nur 150€. Jeder weitere Teilnehmer einer Familie zahlt 130€. Im Preis enthalten sind Zeltplatzgebühr, Vollverpflegung (Frühstück, Mittagessen; Abendessen) als auch Eintrittsgelder und Bastelmaterialien, sowie Instandhaltungskosten unseres Zeltmaterials.

Bis bald! Euer Zeltlagerteam

Download Anmeldung Zeltlager 2021