Erbach. Churchdesk ist eine Planungs- und Kommunikationsplattform für die Pfarreiverwaltung mit Kalendern, Dienstplänen und Kontaktmaangement. Auch das Pfarreigründungsprojekt im Pastoralraum Odenwaldkreis steigt nun in die Nutzung ein. In einer mehrteiligen Workshop-Reihe erläutert das Churchdesk-Kernteam des Pastoralraums die Nutzung und Handhabung für die Verwaltung und Erstellung von Gottesdienstordnungen, für Pfarrbriefe, Presseveröffentlichungen und Mini-Poster. .
Die Themen werden entlang definierter Arbeitsabläufe entwickelt und berücksichtigen in sehr hohem Maße die praktische Nutzung im aktuellen Projekt. Die Reihe startet im Februar 2024.
Termine:
07.02.24, 08:30-09:30 Uhr
09.02.24, 09:00-13:00 Uhr
12.02.24, 10:00-11:00 Uhr
19.02.24, 10:00-11:00 Uhr
06.03.24, 09:00-13:00 Uhr
03.04.24, 08:30-09:30 Uhr
Weitere folgen.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an weiers@KoebErbach.de