Schmuckband Kreuzgang

Wir bleiben in Verbindung

Pfingstnovene 2020

Pfingstnovene 2020 (c) Gabriele Weiler-Beck
Pfingstnovene 2020
Datum:
Mo 18. Mai 2020
Von:
Guntram König, Dekanatsreferent

Einladung zum gemeinsamen

Gebet der Pfingstnovene

im Dekanat Alzey/Gau-Bickelheim

Schon seit Jahrhunderten beten Christen vor wichtigen Ereignissen Novenen zur Vorbereitung und Einstimmung auf das Wirken Gottes in unserem Leben.

Die Novene in Gemeinschaft kann hilfreich sein, uns innerlich neu auf Gott auszurichten und unsere Beziehung mit dem dreifaltigen Gott zu vertiefen.

Beten wir gemeinsam für ein kraftvolles, lebensveränderndes, neues Pfingsten in uns und um uns.

Gebet täglich ca. 15 Minuten.

Wir schließen uns von Freitag, 22. Mai bis Samstag, 30. Mai dem abendlichen Gebet um 19:30 Uhr beim Glockenläuten an. Den Text für jeden Tag erhalten Sie nach Anmeldung per E-Mail. 

Kontakt: weiler-beck@kath-dekanat-alzey.de