Schmuckband Kreuzgang

Herzlichen Glückwunsch!

Pfarrer Christian Feuerstein zum Stellv. Dekan gewählt.

Pfr. Christian Feuerstein (Ingelheim) (c) CF
Pfr. Christian Feuerstein (Ingelheim)
Datum:
Di. 3. Nov. 2020
Von:
Marcus Grünewald

Die Mitglieder der Dekanatsversammlung des Dekanates Bingen haben Pfarrer Christian Feuerstein (Kath. Kirche Ingelheim) in geheimer  Briefwahl zum neuen Stellv. Dekan des Dekanates Bingen gewählt. Bischof Peter Kohlgraf hat die Wahl am 26. Oktober 2020 bestätigt.
Dekan Henning Priesel (Gau-Algesheim) dankte beiden Kandidaten, neben Christian Feuerstein hatte auch Pfr. Markus Lerchl (Bingen) kandidiert, für Ihre Bereitschaft, sich zur Wahl zu stellen.
"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Christian Feuerstein im Team der Dekanatsleitung und bin dankbar für die eine oder andere zukünftige Entlastung."

Die Neuwahl war durch den Stellenwechsel des seitherigen Stellvertreters, Pfr. Thomas Winter (Schwabenheim), nach Mainz notwendig geworden.