Schmuckband Kreuzgang

Schnupperprobe mit Gregor Linßen

Termin: Sonntag, 19.01.20 - 20:15
Katholische Hochschulgemeinde
Nieder-Ramstädter Straße 30
64283 Darmstadt

Sein Name ist seit Jahrzehnten aus der Szene der christlichen Popularmusik nicht mehr wegzudenken, seine Musik nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen und viele seine Lieder gehören wie selbstverständlich in jedes gute christliche Liederbuch und auch ins Gotteslob.

Der bekannte christliche Musiker und Komponist Gregor Linßen kommt zu uns in die KHG, stellt sein neues Projekt vor und lädt ein zum Mitsingen! Ein besonderer Abend steht an!

 

Gregor Linßen steht anspruchsvolle geistliche Musik, die mitreißt und berührt. Für seinen neuen Liederzyklus "DIE SIEBEN GABEN" über die sieben Gaben des heiligen Geistes ist er auf der Suche nach guten engagierten Sängerinnen und Sängern. Doch auch unabhängig davon, ob man an seinem Großprojekt mit den Aufführungen am 30.5. in Gelsenkirchen und am 31.5. in Düsseldorf-Stockum mitmachen will, kann man an diesem Abend in der KHG das Stück kennenlernen, mitsingen und sich begeistern lassen.

Eintritt frei, nach Möglichkeit bitten wir um Anmeldung unter: https://www.edition-gl.de/projekte/die-sieben-gaben/