Auf jeden Fall ein Segen

Schulbeginn in Eppertshausen

steinengel (c) ar
steinengel
Mo 17. Aug 2020
Claudia Schöning

"Wir wollten auf keinen Fall Gebet und Segen für die Schulanfänger und die höheren Klassen ausfallen lassen."

Entsprechend der Schülerzahl in der Stephan-Gruber-Schule und der Mira-Lobe-Schule in Eppertshausen haben wir (Evangelische Friedensgemeinde und Gemeinde St.Sebastian) uns entschlossen, den Klassen2-4 in der Stephan-Gruber-Schule eine Segenspostkarte zu schenken, ebenso allen Schülern und Schülerinnen der Mira-Lobe-Schule. Damit haben wir Zeit gewonnen für die Schulanfängergottesdienste, die klassenweise an 3 verschiedenen Tagen stattfinden werden. Wir freuen uns darauf. Wenn jemand eine kreative Idee für den Schulanfang hat, würden wir uns trotzdem über Infos freuen. Gerne an Claudia Schöning unter claudia.schoening@gmx.net oder ans Dekanatsbüro.

Segenskarte