Mein Glaube. Meine Kirche. Meine Ideen

mün_mohnfeldkirche_quadrat mit text_400 (c) rht
mün_mohnfeldkirche_quadrat mit text_400
Datum:
Termin: Donnerstag, 03.09.20 - 19:00

Von neugierigem Interesse lebt das Gespräch über „Mein Glaube. Meine Kirche. Meine Ideen“ am Donnerstag (03.09.) um 19.00h auf dem Außengelände der DJK  an der Heinrich-Heine-Straße in Münster.

Mitzubringen sind außer dem Mundschutz auch Getränke für den persönlichen Bedarf sowie eine Picknickdecke oder ein Campingstuhl. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Das Vorbereitungsteam mit Rita Heckwolf-Traub, Thomas Bierwagen und Andreas Reifenberg lädt zu einem ungewöhnlichen Gespräch an einen ungewöhnlichen Ort ein. Aber kann unser Glaube nicht überall lebendig sein und jederzeit? Wir werden uns davon erzählen, was unseren Glauben frisch hält, wie wir unsere Kirche dabei erleben und eben welche Ideen wir dafür haben.