"Unser Leben vor Gott bringen"

Am letzten Donnerstag im Monat können Sie in Sankt Sebastian, Eppertshausen, schon einmal über das Evangelium vom nächsten Sonntag sprechen.

Im Jahr des Glaubens haben wir uns in der Pfarrei St. Sebastian monatlich getroffen, um miteinander über unseren Glauben ins Gespräch zu kommen. Am Ende des Jahres ist der Wunsch entstanden, sich auch weiterhin zu treffen und „unser Leben vor Gott zu bringen“.

Bei jedem Treffen wird uns das Evangelium des kommenden Sonntags begleiten und uns hoffentlich einladen, ins Gespräch miteinander zu kommen. Willkommen sind alle Interessierten, ob im Glauben sicher oder unsicher, mit wenigen oder vielen Fragen, jung und alt ...

Wir treffen uns in der Regel am 4. Donnerstag im Monat um 20 Uhr im Chorraum im Haus St. Sebastian im ersten Stock.