Schmuckband Kreuzgang

Meditative Wanderungen 2020

Waldpfad (c) Martin Manigatterer, in: Pfarrbriefservice

Auf den Spuren dessen, der uns schon entgegengeht – Der Herr ist mein Hirte (PS 23) – Ich bin der Weinstock, Ihr seid die Reben – Wehret den Anfängen: Für Toleranz und Vielfalt – Der Herr steht auf Seiten der Armen (PS 12) – so lauteten die Themen der Meditativen Wanderungen 2019. Gemeinsam unterwegs waren bis zu 25 Teilnehmer und Teilnehmerinnen durch den schönen Odenwald mit abschließender Einkehr!

Für das Jahr 2020 sind folgende Termine geplant (Änderungen vorbehalten):

15. Februar

28. März

06. Juni

12. September

28. November

Nähere Informationen dazu gibt es über das Kath. Pfarramt St. Sophia in Erbach (Tel. 06062-3414) bei Gemeindereferent Peter Heiligenthal (Email: peter.heiligenthal@bistum-mainz.de).