Schmuckband Rad

Gott Raum geben

Eucharistische Anbetung rund um die Uhr

Monstranz mit Weihrauch und Kerzen (c) Dekanat Mainz-Stadt
Monstranz mit Weihrauch und Kerzen
Di 11. Feb 2020
Eva Reuter

Eucharistische Anbetung rund um die Uhr - 24/7 - in der Pfarrgruppe Zaybachtal, Mainz-Bretzenheim
Die Kapelle der Heiligen Familie (Bahnstraße 32, 55128 Mainz) ist ein Ort, an dem Gott angebetet wird – Tag und Nacht – 365 Tage im Jahr. Mache mit und sei Teil einer großen Gebetsgemeinschaft oder komme einfach so einmal vorbei. 140 Menschen zwischen 13 und 89 Jahren mit unterschiedlicher Herkunft, Nationalität ja sogar Konfession sind beteiligt. Uns verbindet die Sehnsucht, Gott Raum zu geben  - in uns selbst, unseren Familien, unserer Diözese, unserem Land.

Nähere Informationen unter: https://bistummainz.de/pfarrgruppe/zaybachtal/aktuell/anbetung/, per Email unter anbetung@pfarrgruppe-zaybachtal.de oder bei Ursula Schwarz