Erwachsenen Firmung 2020

Firmung (c) www.pixabay.com
Firmung
So 22. Dez 2019
Norbert Tiegel

Das ist doch was für Jugendliche antworten die meisten und tatsächlich ist es auch so, das in den Pfarreien Jugendliche in jedem Jahr das Sakrament der Firmung empfangen. Für manchen Mitglie-der unserer Gemeinde gehören Taufe und Erstkommunion ganz selbstver-ständllich zu ihrer „Glaubens-Biografie“ es hat sich bisher aber noch nie die Gelegenheit geboten die Firmung dieses Sakrament der Stärkung zu empfangen. In jedem Jahr besteht die Möglichkeit zur Erwachsenenfirmung durch den Bischof im Mainzer Dom. Die Vorberei-tung findet jeweils in der Pfarrei statt.

Die nächste Termin der Erwachsenen-Firmung ist Samstag der 25.01.2020 um 15.00 Uhr. Anmeldung an ihr Pfarramt oder Diakon Tiegel, diakon.tiegel@bistum-mainz.de;  06131/253-426