Ferienprogramm der Kath. Jugend Selztal

children-479692_1920 (c) pixabay.com
children-479692_1920
Fr 29. Mai 2020
St. Maria Magdalena

Wie so viele schöne Veranstaltungen, wird auch unser Zeltlager in den diesjährigen Sommerferien nicht stattfi nden. Leider sehen wir in der aktuellen Lage keine Möglichkeit, ein Zeltlager im gewöhnlichen Stil durchzuführen. Das ist natürlich für alle Kinder, die sich für unsere Freizeit angemeldet haben, die Familien und für das Betreuerteam sehr schade.
Um euch trotzdem besondere Ferien zu bieten, haben wir ein Ferienprogramm vor Ort erarbeitet! Dieses Programm soll in dem Zeitraum des Zeltlagers (04.-14.08.2020) stattfi nden. Dabei wollen wir mit allen Zeltlagerkindern viele typische Aktionen, Ausfl üge und Spiele erleben. Da die Entwicklungen der letzten Wochen sehr dynamisch waren, werden wir uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf Details festlegen, beispielsweise ob eine Maske zum Spielen getragen werden muss. Derzeit steht fest, dass alle Programmpunkte in Kleingruppen und unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienemaßnahmen durchgeführt werden.
Weitere Infos und die Anmeldungen zum Ferienprogramm fi nden Sie ab Anfang Juni auf
unserer Homepage und über unsere Emailadresse info@kjs-zeltlager.com .
Wir freuen uns auf schöne Ferien mit euch!