Pfarrer Kollar geht in Ruhestand

02_St.-Gereon.JPG_1676572889 (c) St. Gereon Nackenheim
02_St.-Gereon.JPG_1676572889
So 28. Jun 2020
Pfarrgruppe Bodenheim-Nackenheim

Pfarrer Kollar scheidet am 31.07.2020, nach 14 Jahren großen Einsatzes als Leiter der Pfarrgruppe Bodenheim–Nackenheim, davon seit zwei Jahren als alleiniger Pfarrer für beide Pfarrgemeinden, aus und geht in seinen wohlverdienten Ruhestand.
Wir wollten für ihn eine würdige und angemessene Abschiedsfeier im Rahmen eines Gemeindefestes gestalten, was aber durch die Corona Krise leider nicht möglich ist.
Deshalb werden wir uns in einem kleinen Gottesdienst mit allen PGR und KVR Mitgliedern der beiden Pfarreien von Herrn Pfarrer Kollar verabschieden und dann, wenn es wieder möglich sein wird, die Feier in einem großen Rahmen nachholen.
Für sein erfolgreiches Wirken und unermüdlichen Einsatz möchten wir uns bei ihm herzlich bedanken und ihm für seinem Ruhestand Gesundheit und die allzeit spürbare Nähe Gottes wünschen.