Einladung zum nächsten Generationen-Treff

am Montag, 27. Januar, in den Gemeinschaftsraum „Kirche am Hafen“

PM_Generationentreff_am_Mo-27-Januar_Kirche-am-Hafen-OF_1 (c) Caritasverband Offenbach
Termin: Donnerstag, 23.01.20 - 13:53 - Donnerstag, 30.01.20 - 13:53

Termin: Montag, 27. Januar 2020
Zeit: 15 – 16:30 Uhr
Ort: Gemeinschaftsraum „Kirche am Hafen“
Hafeninsel 8 (1. Etage), 63067 Offenbach
Der Eintritt ist frei

Um Anmeldung wird gebeten unter Telefon 069 / 80064-0

Wer sich gerne Geschichten über Offenbach anhört oder schon immer mal selber einen Schal stricken wollte, ist beim nächsten Generationen-Treff goldrichtig. Beim Januar-Treffen im Gemeinschaftsraum „Kirche am Hafen“ kann man bei einer Tasse Kaffee oder Tee Erzählungen aus Offenbachs Hinterhöfen lauschen und dabei entspannt mit den Strickna-deln nach Gusto klappern. Das Team vom „Generationen-Treff“ freut sich über zahlreiche Gäste.
Der offene Generationen-Treff in den Räumen „Kirche am Hafen“ findet zweimal im Monat statt und ist ein Ort für Begegnung und Austausch. Er wird von der Caritas in Kooperation mit den Offenbacher Integrationslotsinnen und -lotsen angeboten.
Wegbeschreibung zu „Kirche am Hafen“:
Ab Haltestelle „Offenbach (Main)-Zentrum Rathaus“, Bus 104 oder 108 / Ausstieg an der Haltestelle „Theater/Messehallen“, weiter über die Kreuzung Richtung Hafeninsel. Unter der Adresse Hafeninsel 8 befinden sich die Räume „Kirche am Hafen“.

Ansprechpartnerin Seniorenberatung in den Räumen „Kirche am Hafen“:
Frau Ornella Liscapade
Caritasverband Offenbach/Main e.V.
- Caritashaus St. Josef -
Platz der Deutschen Einheit 7, 63067Offenbach am Main
Tel.: 069 / 80064-0