Schmuckband Kreuzgang

Bittersüße Schokolade - Plauderei und faire Verkostung

Von Frauen für Frauen

kfd (c) kfd
kfd
Termin: Mittwoch, 16.09.20 - 19:30
Jugendheim
Karlstraße 47
63456 Hanau-Steinheim

Schokolade ist beliebt: Jeder Deutsche verzehrt im Schnitt zehn Kilo pro Jahr. Den Kakao dafür bauen rund 5,5 Millionen Kleinbauern an. Über den Weg vom Anbau bis in den Handel informiert uns Frau Dr. Monika Pickert-Andres vom Weltladen Großauheim.

Freuen Sie sich auf einen informativen und unterhaltsamen Vortrag, manche von uns durften schon einmal dabei sein. Natürlich dürfen wir auch verschiedene Sorten probieren.

Da dies alles unter Beachtung der geltenden Hygienevorschriften geschieht und auch im Moment nur 20 Personen im Jugendheim sein dürfen, bitten wir um vorherige Anmeldung.

Anmeldungen gerne bei Maria Hoffmann – Tel. 06181-663113.

Veranstalter: kfd-Steinheim St. Nikolaus