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Tagungszentrum Erbacher Hof:Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m|w|d)

Empfang
Datum:
5. Nov. 2024
Art bzw. Nummer:
3

Der Erbacher Hof - das Hotel und Tagungszentrum im Herzen der Mainzer Altstadt stellt sich für die anstehenden Herausforderungen neu auf. Wir möchten mit Ihnen neue Wege gehen und dafür suchen wir Sie......denn neue Wege entstehen dadurch, dass man Sie geht. Haben Sie Lust diese neuen Wege mit uns gemeinsam zu gestalten?

Wir bieten Ihnen den Raum & ein sicheres Umfeld für Ihre persönliche Entwicklung und Entfaltung. Neben einem respektvollen Umgang setzen wir auf unsere gelebten Werte und Standards, persönliche Entwicklung und eine vertrauensvolle Atmosphäre. Viel wichtiger als Ihr Lebenslauf sind uns aber Ihre Bereitschaft und Ihre Leidenschaft, mit denen Sie Ihre eigenverantwortlichen & nachhaltigen Werte verfolgen und diese engagiert umsetzen.

Und zwar mit vollem Einsatz, ordentlich Spaß bei der Sache und flachen Hierarchien. Wir freuen uns über einzigartige Persönlichkeiten, kreative Köpfe und den notwendigen Teamspirit. 

Wir möchten keine notorischen Ja-Sager, sondern starke Persönlichkeiten, die sich einbringen, respektvoll-tolerant miteinander umgehen und gerne auf Grundlage unserer Werte Verantwortung übernehmen – für sich selbst, aber auch für Kollegen und den Erbacher Hof.

Haben Ihnen diese Zeilen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen...

Wir suchen einen Housekeeper (m|w|d)

Was wir Ihnen bieten:

  • in angenehmes Arbeitsklima sowie eine gute Arbeitsatmosphäre - denn "Bitte & Danke" gehören bei uns zum guten Ton
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis – geregelte Arbeitszeiten - Sicherer Arbeitsplatz

  • Sympathische und professionell arbeitende Kolleginnen und Kollegen.

  • Unterstützung an Ihrem neuen Arbeitsplatz sodass Sie sich schnell einfinden und wohlfühlen

  • Verantwortliche Position mit Entwicklungschancen und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen

  • Eine branchenüblich überdurchschnittliche Vergütung (Jahresbruttogehalt ca. EUR 42.000,00) nach den Regelungen der Arbeitsvertragsordnung des Bistums Mainz (AVO) in Verbindung mit dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD, VKA, EG 5)

  • Digitaler Dienstplan & digitale minutengenaue Arbeitszeiterfassung via Mitarbeiter-App mit vollem Freizeitausgleich

  • Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge – Jahressonderzahlung – 33 Urlaubstage

  • Betriebliche Zusatzversorgung - Individuelle interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten – Anspruch auf Bildungsurlaub

  • Vergünstigtes Deutschlandticket – Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz

  • Wertschätzende regelmäßige Mitarbeiter- und Feedbackgespräche - Jährliche Mitarbeiterfeste

  • Vergünstigte Übernachtungsraten sowie exklusive Rabatte auf F&B-Leistungen für Sie, Ihre Familie sowie Ihre Freunde

  • Teilnahme an der Kooperation "PERSONIGHTS" mit kostengünstigen Übernachtungen in über 700 Hotels in Deutschland

  • Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung (lediglich nach geldwertem Vorteil zu versteuern)

Damit begeistern Sie uns:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
  • Vorzugsweise (erste) Berufserfahrung in dieser oder ähnlicher Position
  • Sie haben Spaß am Umgang mit unseren Gästen
  • Sie verfügen über das "gewisse" Verkaufstalent und können Menschen begeistern
  • Sie sind teamorientiert und haben "Herzblut" für die Hotellerie
  • Freundliche positive Ausstrahlung und sympathisches Auftreten
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kenntnisse in MS Office und den gängigen hotelspezifischen Programmen
  • Bereitschaft für eine langfristige Zusammenarbeit
  • Sie identifizieren sich mit den Aufgaben und Zielen der katholischen Kirche

Das könnten schon bald Ihre neuen Aufgaben sein:

  • Professioneller und herzlicher Empfang sowie Verabschiedung unserer Gäste
  • Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische Betreuung unserer Gäste
  • Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Erstellung der allgemeinen Gästekorrespondenz
  • Professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit
  • Offene Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen relevanten Abteilungen
  • Entgegennahme, Bearbeitung und Erfüllung von Gästewünschen
  • Kassenführung und Rechnungslegung
  • Einhaltung der Service- und Qualitätsstandards

Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die nicht nur die passenden Lebensläufe mitbringen, sondern Ihre Ideen und Werte mit Leidenschaft verfolgen und mit Engagement in die Tat umsetzen.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Interesse haben, freut sich unsere Personalreferentin Frau Viktoria Massek auf Ihre Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise per E-Mail oder unser Kontaktformular) unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins.

 


Bilden & Tagen Bistum Mainz GmbH
Grebenstr. 24-26
55116Mainz