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Tagungszentrum Erbacher Hof:Wir suchen einen Gastgeber mit Führungsgeschick!

Rezeption
Datum:
1. Feb. 2024
Art bzw. Nummer:
1

Die authentische Gastfreundschaft unseres gesamten Teams gibt unseren Gästen ein Gefühl des An- oder Heimkommens. Bei uns lernen Sie keine Floskeln auswendig, Sie bleiben Sie selbst - herzlich, offen und hilfsbereit - und geben so dem Erbacher Hof sein Gesicht.

Wir suchen einen stellvertretenden Empfangs- & Reservierungsleiter (m|w|d)

In unserem Tagungshaus erwarten Sie folgende Aufgaben:

  • Professioneller und herzlicher Empfang sowie Verabschiedung unserer Gäste
  • Leitung und Koordinierung der Bereiche Empfang, Reservierung & Guest Relation
  • Überwachung der Revenue-Systeme sowie Festlegung und Umsetzung der Yield- und Revenue-Strategie
  • Sicherstellung der hohen Gästezufriedenheit unter Einhaltung der definierten Service- und Qualitätsrichtlinien
  • Sicherstellung und Optimierung der operativen und administrativen Prozesse und Abläufe
  • Erstellung von diversen Statistiken und Reports
  • Einarbeitung von Mitarbeitern und Auszubildenden
  • Erstellung der Urlaubs- und Dienstpläne
  • Proaktive Gästebetreuung & professionelles Beschwerdemanagement

dafür sollten Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie mit fundierter Berufserfahrung sowie idealerweise (erste) Führugserfahrung im Front Office
  • Sie verfügen über einen natürlichen kooperativen Führungsstil, können Menschen begeistern und andere und sich selbst motivieren
  • Freundliche positive Ausstrahlung und sympathisches Auftreten
  • Sie verfügen über das "gewisse" Gastgebergen und haben „Herzblut“ für die Hotellerie
  • Natürliche Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein überzeugendes Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und (idealerweise) gute Englischkenntnisse
  • Kenntnisse in MS Office sowie den gängigen hotelspezifischen Programmen
  • Bereitschaft für eine langfristige Zusammenarbeit
  • Sie identifizieren sich mit den Aufgaben und Zielen der katholischen Kirche

wir bieten Ihnen:

  • Ein angenehmes Arbeitsklima sowie eine gute Arbeitsatmosphäre - denn "Bitte & Danke" gehören bei uns zum guten Ton

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis – geregelte Arbeitszeiten - Sicherer Arbeitsplatz

  • Sympathische und professionell arbeitende Kolleginnen und Kollegen.

  • Unterstützung an Ihrem neuen Arbeitsplatz so dass Sie sich schnell einfinden und wohlfühlen

  • Verantwortliche Position mit Entwicklungschancen und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen

  • Eine branchenüblich überdurchschnittliche Vergütung (Jahresbruttogehalt ca. EUR 45.000,00 - 50.000,00) nach den Regelungen der Arbeitsvertragsordnung des Bistums Mainz (AVO) in Verbindung mit dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD, VKA, EG 9a)

  • Digitaler Dienstplan & digitale minutengenaue Arbeitszeiterfassung via Mitarbeiter-App mit vollem Freizeitausgleich

  • Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge – Jahressonderzahlung – 30 Urlaubstage

  • Betriebliche Zusatzversorgung - Individuelle interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten – Anspruch auf Bildungsurlaub

  • Vergünstigtes Deutschlandticket – Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz

  • Wertschätzende regelmäßige Mitarbeiter- und Feedbackgespräche - Jährliche Mitarbeiterfeste

  • Vergünstigte Übernachtungsraten sowie exklusive Rabatte auf F&B-Leistungen für Sie, Ihre Familie sowie Ihre Freunde

  • Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung (lediglich nach geldwertem Vorteil zu versteuern

Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die nicht nur die passenden Lebensläufe mitbringen, sondern ihre Ideen und christliche Werte mit Leidenschaft verfolgen und mit Engagement in die Tat umsetzen.

Schwerbehinderte BewerberInnen werden bei gleicher Eignung bevorzugt einge­stellt.

Schriftliche Bewerbungen (vorzugsweise per E-Mail) mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte an

Bischöfliches Ordinariat, Personalverwaltung, Postfach 15 60, 55005 Mainz

Mail: bewerbung@bistum-mainz.de

Auskunft erteilt Ihnen

Herr Armin Bierkandt, 06131 257-0