Zum Inhalt springen

Tagungszentrum Erbacher Hof:Wir suchen einen Night Audit (m|w|d)

NightAudit
Datum:
1. Okt. 2024
Art bzw. Nummer:
4

Der Erbacher Hof - das Hotel und Tagungszentrum im Herzen der Mainzer Altstadt stellt sich für die anstehenden Herausforderungen neu auf. Wir möchten mit Ihnen neue Wege gehen und dafür suchen wir Sie......denn neue Wege entstehen dadurch, dass man Sie geht. Haben Sie Lust diese neuen Wege mit uns gemeinsam zu gestalten?

Wir bieten Ihnen den Raum & ein sicheres Umfeld für Ihre persönliche Entwicklung und Entfaltung. Neben einem respektvollen Umgang setzen wir auf unsere gelebten Werte und Standards, persönliche Entwicklung und eine vertrauensvolle Atmosphäre. Viel wichtiger als Ihr Lebenslauf sind uns aber Ihre Bereitschaft und Ihre Leidenschaft, mit denen Sie Ihre eigenverantwortlichen & nachhaltigen Werte verfolgen und diese engagiert umsetzen.

Und zwar mit vollem Einsatz, ordentlich Spaß bei der Sache und flachen Hierarchien. Wir freuen uns über einzigartige Persönlichkeiten, kreative Köpfe und den notwendigen Teamspirit. 

Wir möchten keine notorischen Ja-Sager, sondern starke Persönlichkeiten, die sich einbringen, respektvoll-tolerant miteinander umgehen und gerne auf Grundlage unserer Werte Verantwortung übernehmen – für sich selbst, aber auch für Kollegen und den Erbacher Hof.

Haben Ihnen diese Zeilen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen...

Wir suchen einen Night Audit (m|w|d)

In unserem Tagungshaus inmitten der Mainzer Altstadt gibt es viele Aufgaben, für die verschiedensten Qualifikationen. Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die motiviert sind und Lust haben, ihre Ideen bei uns einzubringen.

 

Wir bieten Ihnen:

  • Ein angenehmes Arbeitsklima sowie eine gute Arbeitsatmosphäre - denn "Bitte & Danke" gehören bei uns zum guten Ton
  • Sympathische und professionell arbeitende Kolleginnen und Kollegen.

  • Unterstützung an Ihrem neuen Arbeitsplatz sodass Sie sich schnell einfinden und wohlfühlen

  • Verantwortliche Position mit Entwicklungschancen und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen

  • Eine branchenüblich überdurchschnittliche Vergütung nach den Regelungen der Arbeitsvertragsordnung des Bistums Mainz (AVO) in Verbindung mit dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD, VKA)

  • Digitaler Dienstplan & digitale minutengenaue Arbeitszeiterfassung via Mitarbeiter-App mit vollem Freizeitausgleich

  • Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge – Jahressonderzahlung – 33 Urlaubstage

  • Betriebliche Zusatzversorgung - Individuelle interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten – Anspruch auf Bildungsurlaub

  • Vergünstigtes Deutschlandticket – Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz

  • Wertschätzende regelmäßige Mitarbeiter- und Feedbackgespräche - Jährliche Mitarbeiterfeste

  • Vergünstigte Übernachtungsraten sowie exklusive Rabatte auf F&B-Leistungen für Sie, Ihre Familie sowie Ihre Freunde

  • Teilnahme an der Kooperation "PERSONIGHTS" mit kostengünstigen Übernachtungen in über 700 Hotels in Deutschland

  • Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung (lediglich nach geldwertem Vorteil zu versteuern)

 

Damit begeistern Sie uns:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Vorzugsweise (erste) Berufserfahrung in dieser oder ähnlicher Position
  • Sie haben Spaß am Umgang mit unseren Gästen
  • Sie verfügen über das "gewisse" Verkaufstalent und können Menschen begeistern
  • Sie sind teamorientiert und haben "Herzblut" für die Hotellerie
  • Freundliche positive Ausstrahlung und sympathisches Auftreten
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kenntnisse in MS Office und den gängigen hotelspezifischen Programmen
  • Bereitschaft für eine langfristige Zusammenarbeit
  • Das nächtliche Arbeiten ist für Sie Normalität
  • Sie identifizieren sich mit den Aufgaben und Zielen der katholischen Kirche
  • Seien Sie mutig und bewerben Sie sich, auch wenn Sie nicht alle Anforderungspunkte erfüllen 

 

Das könnten schon bald Ihre neuen Aufgaben sein:

  • Professioneller und herzlicher Empfang sowie Verabschiedung unserer Gäste
  • Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische Betreuung unserer Gäste
  • Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Erstellung der allgemeinen Gästekorrespondenz
  • Professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit
  • Offene Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen relevanten Abteilungen
  • Entgegennahme, Bearbeitung und Erfüllung von Gästewünschen
  • Kassenführung und Rechnungslegung
  • Einhaltung der Service- und Qualitätsstandards
  • Überwachung aller sicherheitsrelevaten Bereiche und Einrichtungen 
  • Durchführung regelmäßiger Kontrollgänge im gesamten Areal

Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die nicht nur die passenden Lebensläufe mitbringen, sondern Ihre Ideen und Werte mit Leidenschaft verfolgen und mit Engagement in die Tat umsetzen. Außerdem sollten Sie sich mit den Werten der katholischen Kirche identifizieren können.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Interesse haben, freut sich unser Geschäftsführer Herr Armin Bierkandt auf Ihre Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise per E-Mail oder unser Kontaktformular) unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins.

 

Bilden & Tagen Bistum Mainz GmbH
Grebenstr. 24-26
55116Mainz