Die DV findet digital statt.
Die Anmeldefrist endet am 31.12.2021!
Die Versammlungsunterlagen erhaltet ihr per Mail. Falls ihr die Unterlagen per Post zugeschickt bekommen wollt, ergänzt dies bitte bei der Anmeldung unter "Nachricht oder Kommentar" eingeben.
Bitte ergänzt unter bei der Anmeldung "Nachricht oder Kommentar" an welchem Tag ihr teilnehmt, falls ihr nicht komplett dabei sein könnt.
Bitte halte Stift, Zettel, deinen Kalender sowie ein Kostüm für den Samstagabend zum Thema bereit. Danke.
Wir freuen uns sehr auf deine Teilnahme.
Minderjährige Teilnehmer*innen laden sich bitte die Einverständniserklärung (siehe auch Downloadbereich unten auf dieser Seite) herunter und senden uns diese per Mail an psg@bistum-mainz.de. Vielen Dank.
Diözesanversammlung (DV)
Wenn Du an dieser Veranstaltung teilnehmen möchtest, fülle bitte das folgende Formular aus: