Zum Inhalt springen

Zeltlager der KjG Groß-Umstadt und Groß-Zimmern

Zeltlager_2011
Die Götter sind außer Rand und Band! Der Olymp braucht Euch!

Kommt mit uns ins Zeltlager und entdecke in 9 Tagen (05.08.-14.08.) die Welt der griechischen Götter in Faulbach-Breitenbrunn. Ob im Wasser Poseidons Künste lernen, mit Athene unser Lager beschützen oder am Feuer mit Hades tanzen. Sei dabei und melde Dich an!

Du bist zwischen 8 und 15 Jahren alt und hast Zeit vom 05. – 14.08.2024 ?

Du kannst dich auf eine ganz tolle Woche mit ganz viel Spiel, Spaß und Spannung freuen.

Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns: kjg.umstadt.zimmern@gmail.com

Und hier kommen Infos für deine Eltern:
Die Kinder und Jugendlichen verbringen gemeinsam Zeit in der Natur, sitzen abends am Lagerfeuer und singen Lieder. Tagsüber werden Geländespiele gespielt, gebastelt, und ins nahgelegene Schwimmbad gegangen und vieles mehr. Orientieren werden wir uns selbstverständlich an den aktuellsten Richtlinien, um für die Sicherheit aller zu sorgen.

Anmeldeschluss + Zahlungsfrist 01.07.2024
Bis dahin muss mein Kind angemeldet sein und der Teilnahmebetrag auf das Konto überwiesen worden sein.

Zeltlagerelternabend 10.07.2024 um 19:30 Uhr
Hier werden verbleibende Fragen geklärt, es gibt einen Einblick in das Programm und die Gruppeneiter stellen sich vor.

Die Anmeldung zum Zeltlager 2024 ist zum Download beigefügt.