Schmuckband Kreuzgang

Mitmachen! Spielkreis Zipfelmützen

Datum:
Termin: Freitag, 08.11.19 - 17:00
Ort:
Pfarrsaal von St. Nikolaus, (gegenüber der Wasserburg)
Quellenstraße 20
61118 Bad Vilbel

Spielkreiszeit am Nachmittag...-klingt gut? ..., dann sei dabei!

Wir plaudern in angenehmer Kaffee-/Tee-/Kuchen-Atmosphäre. Die Kleinen machen erste Erfahrungen mit anderen Kindern bei Sing-, Finger- und Bewegungsspielen; verschiedene Spielsachen und Materialien laden zum Entdecken ein.

 

Wo: Pfarrsaal von St. Nikolaus Quellenstraße 20 (direkt gegenüber der Wasserburg), Bad Vilbel

Altersgruppe: 1 bis 3 Jahre

Kosten: keine..., aber Du darfst gerne, wenn Du magst, auch mal Kekse oder Kuchen mitbringen - ist aber kein Muss

Leitung: Julia Wingen und Jana Koch

Anmelden kannst Du Dich und Deine/n Kleine/n über unsere E-Mail-Adresse:

Zipfelmuetzen.st.nikolaus@web.de

Wir freuen uns sehr auf Dich und Dein/e Kind/er!!!

Julia Wingen und Jana Koch