Wir als Vorbereitungsteam (Th. Clemente- Zimmermann, Pfr. Z. Wojcik, E. Wanka) freuen uns, dass es in diesem Jahr wieder einige SternsingerInnen- Gruppen gibt, die Hausbesuche machen!
Danke allen Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, dass Sie sich für
die gute Sache engagieren!
Gerne freuen wir uns über weitere Verstärkung für die Aktion 2027!
Sprechen Sie/sprecht uns bitte an!
Steffi Appel am Freitag (2.1. nachmittags) sowie am Samstag (3.1.26)
Pferdsbacher Weg, Wingertstr., Am Junkerngarten, Vogelsbergstr., Am Gebück, Auf der orbersten Beunde, Am Molkenborn, Altstadt, Obergasse, Im Breuel, Am Hain, Hinter der Meisterei
Thomas Clemente Zimmermann am Freitag (2.1. nachmittags)
Seemenbachstr., Am Schlag, Friedrich-Fendt-Str., Steinweg, Auf dem unteren Dohlberg, Kastanienring, In der Langgewann und Bismarckstr.
Andrea Nanz am Freitag (2.1. nachmittags) sowie am Samstag (3.1.26)
Weningendorf, Thiergartenstr., In den Weiherwiesen, Am altenViadukt, Orleshäuser Str., Sudetenstr., Schlesiche Str.
E. Kaufmann u. E. Wanka am Samstag (3.1.26 ab 10 Uhr)
Lorbach, Vonhausen
E. Ferraro am Samstag (3.1.26 ab 14 Uhr)
einige Haushalte in Hain- und Mittel- Gründau (Weidengrundstr., Gartenstr. u. Altwiesermuser Str.)
Alle weiteren Adressen bekommen in den nächsten Tagen (bis 18.1.26) Briefumschläge in den Briefkasten!
DANKE auch an die erwachsenen AusträgerInnen!