Familien-Kino zum Advent - ABGESAGT

ABGESAGT!

Tom Sawyer (2011) am 3.12. in der Kultur-Kino-Kirche (c) Majestic
Tom Sawyer (2011) am 3.12. in der Kultur-Kino-Kirche
Datum:
Termin: Freitag, 03.12.21 - 17:30
Art bzw. Nummer:
Kino-Kirche
Ort:
Kirche St. Thomas Morus Gießen
Grünberger - Str. 78
35394 Gießen

Aufgrund der aktuellen pandemischen Situation bedauern wir die Entscheidung, das vorweihnachtliche Familien-Kino auch in diesem Jahr absagen zu müssen. Wir freuen uns auf einen neuen Termin in entspannter Atmosspähre voraussichtlich spätestens Ende März/Anfang April.

Es ist wieder soweit. Familien-Kino zum Advent für Groß und Klein. Ein Spaß für die ganze Familie, Der Eintritt ist frei. Dazu gibt es heißen Kakao und leckere Weihnachtsplätzchen. Es wird spannend mit den Abenteuern von Tom Sawyer und Huckleberry Finn.

Neu-Produktion von 2011

Wäre Faulheit Unterrichtsfach, wäre Tom Sawyer ein Spitzenschüler. Engagement zeigt er aber in seinen Streichen, in den Abenteuern, die er mit seinem besten Freund Huck Finn erlebt. Ein bisschen auch in der Liebe, denn Neuankömmling Becky hat er sofort auf dem Radar. Leider gibt es bald massive Störungen, erschüttert doch ein Mord die Idylle am Mississippi. Tom und Huck haben ihn beobachtet, schweigen aber aus Furcht vor dem Mörder. Bis mit dem liebenswerten Säufer Muff Potter ein Unschuldiger hingerichtet werden soll...


Deutschland 2011, Regie: Hermine Huntgeburth
109 Min., FSK: ab 6
Medien-Nr.: 0977688


Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
Abbrechen