Zum Inhalt springen

Familiengottesdienst mit SONN und Philippa

Logo Abenteuerland
Datum:
Sonntag, 22. Februar 2026 10:00 - 11:30

Am Sonntag, den 22. Februar, ist es wieder so weit: Das Sonn mit den feuerroten Haaren und blauen Wunschpunkten wirbelt durch die katholische Kirche in Neckarsteinach und nimmt seine Freundin Philippa und alle Kinder, die dabei sein möchten, mit auf eine biblische Entdeckungsreise. Dieses Mal dreht sich im Abenteuerland-Familiengottesdienst alles um das Thema Verzicht. Doch was heißt das eigentlich und warum sollte man das tun, wo es im Supermarkt doch soooo viele tolle Süßigkeiten gibt? Eine ganz schön knifflige Frage. Wenn ihr die Antwort wissen möchtet, dann kommt mit all euren Freunden, Geschwistern, Eltern und Großeltern vorbei!

Ab 10:00 Uhr öffnet die Spielstraße mit vielen Bastel- und Mitmachangeboten für kleine Abenteurer. Für die Erwachsenen stehen warme Getränke und Kuchen bereit. Der Gottesdienst beginnt um 10:30 Uhr.

Einen Rückblick aus vergangenen Gottesdiensten findet ihr hier: https://t1p.de/AbenteuerlandNeckarsteinach

Wer bei den Abenteurern aus Hirschhorn und Neckarsteinach anheuern möchte, schreibt einfach eine E-Mail an abenteuerland.neckartal@gmail.com. Jede und jeder ist in der Gemeinschaft an Bord herzlich willkommen!