Krippenspiele in unserer Kirche

An dieser Stelle möchte ich mich zusammen mit Michaela Ganzmann-Buss bei allen Kindern bedanken, die in drei Gruppen (sh. Bilder) dafür gesorgt haben, dass die Gottesdienste am Nachmittag des Heiligen Abends mit einem Krippenspiel stattfinden konnten.

KriSpi 20 Gruppe 1 (c) Christine Holle
KriSpi 20 Gruppe 1
Datum:
Mo. 4. Jan. 2021
Von:
Christine Holle

Dies war sicherlich eine Herausforderung, aber durch die drei zeitlich versetzt stattfindenden Krippenfeiern konnten wir der Nachfrage und den notwendigen Auflagen gerecht werden. Da wir uns gegen eine Live-Übertragung entschieden haben, wollen wir auf diesem Wege mit den Gruppenfotos einen kleinen Einblick geben – coronagerecht mit Mundschutz!

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei allen Erwachsenen, die uns unterstützt haben. Besonderer Dank gilt hierbei unserem Vorsängerteam!

Christine Holle

Die Krippenspieler 2020

3 Bilder