Erste Fronleichnams-Prozession nach 2 Jahren

IMG-7702 (c) Fiona Haller
IMG-7702
Datum:
Do. 16. Juni 2022
Von:
Fiona Haller

Am 16.06 um 14:30 Uhr fand erstmals nach zwei Jahren wieder eine Fronleichnamsprozession mit anschließendem Zusammensein bei Kaffee und Kuchen statt.
Die Feierlichkeiten begannen zunächst mit einer Eucharistiefeier in der Kirche. Daraufhin folgte die Prozession um die Kirche herum, vorbei an zwei geschmückten Altären, welche die Kinder des katholischen Kindergartens St. Wendelin und die Kolpingsfamilie Gorxheimertal gestaltet hatten und einem geschmückten Blumenteppich.

Nachdem viele Kuchen und Torten gespendet wurden, konnten diese gemeinsam im Schatten des Pfarrhauses genossen werden.

Hierfür bedanken wir uns sehr herzlich bei allen die etwas an diesem Tag, sowohl bei den Spenden als auch bei der Organisation, beigetragen haben.

Neue Bilderserie

5 Bilder