Projektgruppe Immobilien unterwegs

Auf dem Pastoralen Weg beschäftigt sich eine Projektgruppe mit den Immobilien, dem Vermögen und den Verwaltungsprozessen in unseren Kirchengemeinden. Ein Schwerpunkt dabei ist, dass alle Gebäude besichtigt werden, damit auch jeder in den weiteren Beratungen weiß, wovon man spricht.

Projekgruppe Immobilien Abschluss in Buchklingen (c) Matthias Staat
Projekgruppe Immobilien Abschluss in Buchklingen
Datum:
Fr. 26. Mai 2023
Von:
Fiona Haller

Am Freitag, 26. Mai wurden die Gebäude der ehemligen Pfarrgruppe Abtsteinach, im Gorxheimertal, Abtsteinach, Löhrbach und in Buchklingen bessucht. Am 6. Mai waren die Gebäude in Aschbach, Hammelbach, Wald-Michelbach und Unter-Schönmattenwag das Ziel der Gruppe. Über Details zu den einzelnen Prozessen und Arbeitsgruppen werden wir noch informieren.

Nachdem der letzte "Tagesordnungspunkt" der Besuch Pfarrkirche St. Michael in Buchklingen war, bot sich natürlich das Gasthaus Grüner Baum für einen gemütlichen Ausklang des Tages an (Foto).