Schmuckband Rad

Familienkreis St. Wenzel

Der Familienkreis St. Wenzel wurde von Diakon i.R. Josef Keller Anfang der 1980er Jahre ins Leben gerufen. Seit dieser Zeit trifft er sich am letzten Mittwoch im Monat abends im Gemeindezentrum St. Wenzel.

Von den einstigen Familien sind es heute die Eltern, Ehepaare und Singels, die sich zu geselligen Abenden wie auch Themenabenden zusammen finden. Daher ist die Bezeichnung "Familienkreis" nicht mehr so ganz zutreffend, aber für uns kein Grund diesen zu ändern.

Besonders zu erwähnen ist, dass der Kreis zwei Mal im Jahr ein gemeinsames Mittagessen in St. Wenzel anbietet, dessen Erlös an wohltätige Zwecke geht. Zur Zeit sind 21 Personen in unserem "Familienkreis" .

Wir sind offen und würden uns auf weitere Familien/ Ehepaare freuen, die zu uns kommen möchten.

Kontaktadresse: Werner Worschech; Tel.: 0171 8668181; E-Mail: werwo47@gmail.com oder auch das Pfarrbüro