Schmuckband Rad

Jugendband Groß-Umstadt

Wir treffen uns im Gemeindezentrum St. Wenzel, mit unseren Instrumenten und Fähigkeiten zusammen, um gemeinsam Musik zu machen.

Keyboarder, Bassist, Geige, Gitarren, Cajon und Sänger üben gemeinsam um Stück für Stück neue und auch alt bekannte Lieder spielen zu können.

Jeder Anfang ist schwer wenn du auch lust hast musik zu machen, wir suchen verstärkung. 

Die Winterzeit nutzen wir meist ein wenig um auch neuere Lieder ins Repertoire aufzunehmen.

Nach der Winterzeit freuen wir uns schon darauf gemeinsam mit unserer Musik weitere Gottesdienste mitgestalten zu können.

Zum Abschluss möchten wir alle einladen, die ein Instrument spielen oder gerne Singen bei uns vorbeizuschauen und mitzumachen. Wir freuen uns über jede/n der/die mit uns Musik machen möchte.