Schmuckband Kreuzgang

KjG Leiterrunde

Hi, 

wir sind die junge Erwachsenen Gruppe der KjG Groß-Umstadt. 

Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 20 Uhr im KjG Keller im Gemeindezentrum St.Wenzel. 

Wir sind motivierte junge Erwachsene
ab 16 Jahren
, die das Gemeindeleben in Groß-Umstadt aktiv mitgestallten wollen.

Wir treffen uns einmal in der Woche, um gemeinsam Spaß zu haben, Kickerturniere zu veranstalten und Aktionen für uns, unsere Gruppenstunden und unsere Gemeinde zu planen.

Wir veranstalten einmal im Jahr ein siebentägiges Zeltlager mit dem wir jedes Jahr mehr Kinder begeistern. Das Planen als Gruppe und das Ausführen machen riesig Spaß. Weitere Sachen die über das Jahr anfallen sind der Kommunionskinder Tag, das Firmlings-Wochenende und das Pfarrfamilienfest, bei dem wir ein Programm auf die Beine stellen, das jedes Jahr eine große Zahl von Kindern unterhält.

Das Wichtigste für uns ist, dass wir als Team zusammen „arbeiten", Spaß haben und dass jeder sich kreativ einbringen kann. Und wenn wir mal eine Pause vom Alltag brauchen, fahren wir zusammen weg und haben als Gruppe eine gute Zeit oder treffen uns mit anderen aus dem Bezirk.

Wenn du 16 oder älter bist und Lust hast, mal bei und rein zu schnuppern, dann komm doch einfach donnerstags ab 20Uhr bei uns vorbei, wir freuen uns über neue Gesichter!

Bis dann...